Dieser Bericht wurde 1638 mal gelesen

alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Liebenburg

Einsatzbericht:

Die Freiwillige Feuerwehr Liebenburg wurde zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Othfresen und dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L510 gerufen.

Die Fahrerin eines Audi war von der Straße abgekommen und der PKW prallte mit der Fahrerseite gegen einen dortigen Baum am rechten Fahrbahnrand. Dabei wurde sie leicht verletzt und eingeklemmt.

Umgehend, nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vor Ort, wurde eine Erstversorgung der Fahrerin eingeleitet und die Rettung mittels hydraulischem Rettungsgerät vorbereitet.

Nachdem die Fahrerin aus dem PKW gerettet wurde, wurde sie an den Rettungsdienst übergeben.

Nachdem der PKW mithilfe eines Abschleppfahrzeuges geborgen wurde, konnten die Feuerwehreinsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

ungefährer Einsatzort: